Metis' Immersion Live Challenge - Ein unvergesslicher Event!

WUMASO AG
2021-11-12 10:00:00 / News / Kommentare 0
Metis\' Immersion Live Challenge - Ein unvergesslicher Event! - Meerjungfrauen Schwimmevent

Metis' Immersion Live Challenge... so nennt sich ein unvergesslicher Event, der am 21. August dieses Jahres stattfand. Ausgeführt von uns und unserer lieben Partnerin und Reseller Cindy Guyot!

Dieser grossartige Event fand in Orbe, einer kleinen Gemeinde im Herzen des Kantons Waadt, statt. Die Welschschweiz, auch Romandie, ist wunderschön. Ich war schon ein paar Mal dort. Aber am Tag des Events war es richtig schön; Wir hatten ein grosses Glück mit dem Wetter, denn wenn wir ehrlich sind, hatten wir dieses Jahr einen nicht so tollen Sommer! Hoffen wir mal dass es nächstes Jahr besser wird;)

Es hat uns gefreut, 24 voll motivierte Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu sehen. Sie konnten es kaum erwarten, endlich ins Wasser zu gehen und los schwimmen zu können. Ein riesengrosses Dankeschön an alle, die ein Teil der Metis' Immersion Live Challenge waren. Ihr seid klasse! Unsere Meerjungfrauenflossen kam zu einem super Einsatz. Wir hoffen, die Gewinner haben sich über die Preise gefreut, so wie wir uns gefreut haben, als wir dieses Bild bekommen haben;) Es ist ein wirklich tolles Bild geworden und noch besser... eine tolle Erinnerung für später! Auch für uns war der Meerjungfrauen Event ein unvergesslicher und magischer Moment. 

Das grösste Dankeschön geht natürlich an Cindy Guyot! Danke, dass du uns geholfen hast, diesen tollen Event durchzuführen. Wir hoffen auf einen besseren Sommer nächstes Jahr, damit wir mehr solcher Events durchführen können.