Jobs

Du willst Erfahrungen sammeln, weiterkommen und dein Talent einsetzen? Du willst etwas bewe-gen, mit Menschen arbeiten? Dann bist du bei uns richtig! MJSS® erfüllt als führende Anbieterin von Meerjungfrauen-Schwimmkursen in der Schweiz jedes Jahr viele Kinderträume und sucht dich als Leiter/in Kurswesen (20 - 60%).

Du möchtest Teil eines jungen, aufgestellten Teams in einem trendigen Startup-Unternehmen wer-den, möchtest am Erfolg dieser Geschäftsidee mitarbeiten und im Wasser die faszinierende Welt der Meerjungfrauen immer wieder selber erleben? In unserem Team bist du für die Planung und Durchführung der Meerjungfrauen Schwimmlektionen und -kurse in der Region Zürich verantwort-lich.

Wir erwarten von Dir eine Ausbildung im Bereich Wasser oder Erfahrung im Erteilen von Unterricht. Du bist aufgestellt, humorvoll, sportlich, zuverlässig, lernbegierig und wollten in Ihrem Leben schon immer eine Meerjungfrau sein, dann möchten wir Dich unbedingt kennen lernen!

Wir freuen uns auf deine digitale Bewerbung mit Foto an info@mjss.ch.

WUMASO GmbH
MJSS® Switzerland
Zentrum Meierwis 1
8606 Greifensee

Du willst Erfahrungen sammeln, weiterkommen und dein Talent einsetzen? Du willst etwas bewe-gen, mit Menschen arbeiten? Dann bist du bei uns richtig! MJSS® erfüllt als führende Anbieterin von Meerjungfrauen-Produkten in der Schweiz jedes Jahr viele Kinderträume und sucht dich als Mitarbeiter/-in Verkauf (20 - 40%) in Greifensee.

Du möchtest Teil eines jungen, aufgestellten Teams in einem trendigen Startup-Unternehmen werden, möchtest am Erfolg dieser Geschäftsidee mitarbeiten? In unserem Team bist du für den Ver-kauf im MJSS® Meerjungfrauen Shop in Greifensee jeweils donnerstags, freitags und wenn möglich samstags zuständig. Zu den erweiterten Tätigkeiten gehört die Bearbeitung von E-Mails und der Versand.

Du bist aufgestellt, humorvoll, sportlich, zuverlässig, lernbegierig und wollten in Ihrem Leben schon immer Meerjungfrauen-Produkte verkaufen, dann möchten wir Dich unbedingt kennen lernen!

Wir freuen uns auf deine digitale Bewerbung mit Foto an info@mjss.ch.

WUMASO GmbH
MJSS® Switzerland
Zentrum Meierwis 1
8606 Greifensee

Du willst Erfahrungen sammeln, weiterkommen und dein Talent einsetzen? Du willst etwas bewe-gen, mit Menschen arbeiten? Dann bist du bei uns richtig! MJSS® erfüllt als führende Anbieterin von Meerjungfrauen-Produkten und -Schwimmkursen in der Schweiz jedes Jahr viele Kinderträume und sucht dich als Bloggerin!

Du möchtest Teil eines jungen, aufgestellten Teams in einem trendigen Startup-Unternehmen werden, möchtest am Erfolg dieser Geschäftsidee mitarbeiten? In unserem Team bist du für das Verfas-sen von News- und Blogg-Einträgen zuständig.

Du bist aufgestellt, humorvoll, sportlich, zuverlässig, lernbegierig und wollten in Deinem Leben schon immer Meerjungfrauen-Produkte promoten, dann möchten wir Dich unbedingt kennen lernen! Als Bloggerin wirst du von uns regelmässig mit den neusten Meerjungfrauen-Produkten ausgerüstet.

Wir freuen uns auf deine digitale Bewerbung mit Foto an info@mjss.ch.

WUMASO GmbH
MJSS® Switzerland
Zentrum Meierwis 1
8606 Greifensee