Disney’s Arielle, die Meerjungfrau

WUMASO AG
2020-10-21 15:23:00 / News / Kommentare 0
Disney’s Arielle, die Meerjungfrau - Disney’s Arielle, die Meerjungfrau

Die Disney-Fans unter euch können sich ab 2021 so richtig freuen! Der Klassiker «Arielle, die Meerjungfrau» wird neu verfilmt und kommt im Jahr 2021 das erste Mal raus. Als Hauptfigur, besser gesagt als Arielle, wird die junge Schauspielerin Halle Bailey zu sehen sein. Die Verfilmung ähnelt sehr der Originalversion von 1989...ist aber kein Zeichentrickfilm mehr. Zu Arielles vertrauten gehören der Fisch Fabius, die Krabbe Sebastian und die Möwe Scuttle. Mit ihnen kann Arielle über alles und jeden sprechen und die 4 lieben sich über alles! Ich möchte euch nicht zu viel verraten, sodass ihr den Film dann völlig gespannt sehen könnt. Aber hier ein kleiner Ausschnitt zum Film:

Meerjungfrau Arielle lebt mit ihrer Familie in einem Unterwasserreich. Ihr Vater, König Triton, regiert in diesem Reich, was die kleine Arielle zu einer der 11 offiziellen Disney-Prinzessinnen macht. Der kleinen Meerjungfrau ist es verboten, das Menschenreich (das Land) zu betreten. Doch Arielles Neugier lässt nicht locker und sie bricht sämtliche Regeln. Eines Tages rettet sie einen Menschenprinzen namens Eric vor einem Schiffsbruch und verliebte sich. Um ihn wiederzusehen, verkauft sie ihre wunderschöne Stimme an Meerhexe Ursula und bekommt dafür hübsche Beine. Ursula lässt aber nicht locker und dringt sich mit Arielles Stimme in Erics Leben. Da Eric sich nur in ihre Stimme verliebt hatte, erkennt er die stumme Arielle nun nicht mehr…

 Na…neugierig? Gedulde dich noch etwas, es geht nicht mehr lange!