Blog


WUMASO AG
22.11.2021

Hol dir jetzt dein Meerjungfrauen Bikini von SunTails für den kommenden Sommer und lass dich vom qualitativ hochwertigem Material und den Farben beeindrucken.

WUMASO AG
12.11.2021

Der Meerjungfrauen Schwimmevent "Metis' Immersion Live Challenge" fand am 21. August statt und war einfach unvergesslich!

WUMASO AG
11.10.2021

Hast du schonmal was von einem Meerjungfrauen Rucksack gehört? Den gibt es wirklich! Aussehen tut er wie ein ganz normaler Turnsack, verschönert mit unserem wunderschönen MJSS Logo.

WUMASO AG
06.09.2021

Halihallo meine Lieben! Willkommen zurück zu einem neuen, speziell für dich geschriebenen Blog. Zuerst möchte ich wissen, wie denn deine Sommerferien waren. Was hast du alles gemacht?

WUMASO AG
09.08.2021

Im letzten Blog habe ich dir versprochen, dass bald ein zweiter Teil rauskommt. Nun ist es soweit! Ich habe euch ja nur drei von unseren Schwimmartikeln vorgestellt. Heute stelle ich dir den Rest vor.

WUMASO AG
28.07.2021

Natürlich gibt es in unserem Sortiment nicht nur Meerjungfrauenflossen! Wenn du uns schonmal in unserem Showroom besucht hast oder bequem in unserem Online Shop unterwegs warst, hast du bestimmt unsere grosse Auswahl an schönen, von uns designten MJSS Schwimmartikel gesehen.

WUMASO AG
24.06.2021

Wie im letzten Blog versprochen, stelle ich dir in diesem unsere zwei Meerjungfrauenflossen Sets vor… und zwar heissen die: Classic und Style!

WUMASO AG
24.05.2021

Wenn du das liest, besitzt du sicherlich eine unserer Meerjungfrauenflossen oder hast vor, dir eine zu besorgen. Falls du dir noch unsicher bist, sag ich dir nur eins… es lohnt sich!

WUMASO AG
12.04.2021

Als wir unsere Tauchmuscheln designt und entwickelt haben, war dies die Frage, die in unseren Köpfen umher ging: «Welches ist das Markenzeichen Accessoire einer Meerjungfrau?» Natürlich kamen wir dann schnell auf Muscheln.

WUMASO AG
02.03.2021

Hast du schon mal eine Monoflosse mit einem Neopren Fussteil gesehen? Ich nimm dich mit und stelle dir unser Neopren Fussteil vor.