Der ultimative Meerjungfrauen Rucksack von MJSS!

WUMASO AG
2021-10-11 10:00:00 / News / Kommentare 0
Der ultimative Meerjungfrauen Rucksack von MJSS! - Meerjungfrauen Rucksack von MJSS!

Hast du schonmal was von einem Meerjungfrauen Rucksack gehört? Den gibt es wirklich! Aussehen tut er wie ein ganz normaler Turnsack, verschönert mit unserem wunderschönen MJSS Logo. Wenn du mehr über diesen super tollen Meerjungfrauen Rucksack erfahren möchtest, bleib dran und begleite mich durch diesen Blog!

Es gibt natürlich verschiedene Möglichkeiten, wie du deine Meerjungfrauenflosse in die Badi mitnehmen kannst. Du kannst sie in einer unserer Tragtaschen für Meerjungfrauen transportieren oder du "switchst" zu einer ganz praktischen Methode. Und zwar mit unserem super stylishen Meerjungfrauen Rucksack! Mit dem Meerjungfrauen Rucksack von MJSS kannst du deine Meerjungfrauenflosse ganz einfach überall hin mitnehmen… ohne etwas in der Hand halten zu müssen. Der Meerjungfrauen Rucksack ist ganz praktisch. Du wirfst ihn über deine Schultern und… fertig!

Der Meerjungfrauen Rucksack sieht aus wie ein Turnsack. Du kennst ihn: In der Schule zum Sport hast du einen solchen Turnsack dabei. Viele Leute nehmen den auch ins Fitness Center mit. In einer schön kühlen Farbe ist der Meerjungfrauen Rucksack erhältlich. Türkis! Türkis ist, nicht von allen, aber die Farbe mancher Ozeane. Auf den Malediven zum Beispiel. Das ist eine Inselgruppe mitten im Indischen Ozean. Dort sieht der Ozean genauso aus. Aber auch in Ägypten gibt’s einen Teil, wo das Meer so aussieht. Ägypten ist etwas näher an uns als die Malediven ;)

Besorge dir einen Meerjungfrauen Rucksack von MJSS und mach dir das Leben einfacher ;)

Aber nicht nur die türkise Farbe fasziniert. Unser Logo ist nämlich gross auf beiden Seiten zu sehen. Die Meerjungfrau, die zu unserem Logo gehört, passt perfekt zum Wasser… egal, wo du den Meerjungfrauen Rucksack mitnimmst. Sei es in die Badi oder an den Strand in den Ferien. Über den ganzen Rucksack verteilt, siehst du wunderschöne Wassertropfen. Die Wassertropfen symbolisieren den Plansch Spass im Wasser! Und auch die Gelassenheit und Ruhe, die man in den Ferien haben sollte. Der Meerjungfrauen Rucksack ist bei einem Meerjungfrauenflossen Kauf sehr beliebt, da du dank des Meerjungfrauen Rucksack deine Monoflosse und dein Meerjungfrauen Kostüm selbst herumtragen kannst.

Mehr Sicherheit dank ovalen Knöpfen!

Unser Meerjungfrauen Rucksack hat vorne eine "Netztasche". Diese Netztasche dient zum Festhalten deiner Monoflosse. Du kannst entweder nur deine Monoflosse in die Netztasche tun, und dein Meerjungfrauenkostüm kannst du dann hinten in den Rucksack tun. Oder du kannst das Kostüm schon über die Monoflosse stülpen und die Meerjungfrauenflosse dann schon so komplett mitnehmen. Ich persönlich würde dir die zweite Variante empfehlen. Du machst dir damit selber das Leben etwas einfacher. Denn, wenn du dann in der Badi oder am Strand bist, kannst du deine Meerjungfrauenflosse einfach anziehen und musst nicht noch das Kostüm über die Monoflosse stülpen. So verschwendest du nicht mehr Zeit und kannst direkt ins Wasser springen. 

Diese Netztasche, die ich im vorherigen Abschnitt erwähnt habe, kann man oben am Meerjungfrauen Rucksack schliessen. Mit zwei leicht ovalen Knöpfen kannst du deinen Meerjungfrauen Rucksack ganz einfach zu machen und kannst dir dabei sicher sein, dass deine Meerjungfrauenflosse heile ankommt! Diese "Knöpfe" kannst du ganz oben am Rucksack, fast an der Rucksack Öffnung, durch zwei silberne Metalllaschen einfädeln und tadaa… schon ist deine Meerjungfrauenflosse in einem sicheren Täschlein geborgen. Früher hatte unserer Meerjungfrauen Rucksack anstelle der ovalen Knöpfe zum Einfädeln echte Knöpfe, die man zuknipsen musste. Wir haben uns dann im Laufe der Zeit für die ovalen Knöpfe entschieden. Da man sie einfädeln muss, wie zum Beispiel den Faden bei einer Nadel, kommen die Knöpfe nicht mehr so schnell raus. Okey… das mit der Nadel war vielleicht nicht so ein gutes Beispiel. Du hast es sicher schon mal erlebt, dass dir zum Beispiel in der Handarbeit in der Schule der Faden immer aus der Nadel fiel. Was ein Ärger! Zurück zu den ovalen Knöpfen. Wenn du sie nämlich nach dem Einfädeln ein bisschen drehst und sie horizontal stehen, können sie nicht entkommen. Diese ovalen Knöpfe sind wunderbar. Ich weiss nicht ganz genau, wie man die nennt, aber ich weiss, dass man die heutzutage mehr antrifft… oder wenigstens die gleiche Systematik. Ich habe zuhause ein T-Shirt, das hinten Knöpfe hat. Bei meinem T-Shirt funktioniert das gleich wie beim Meerjungfrauen Rucksack: Hinten muss ich es auch immer durch zwei Laschen einfädeln. Der einzige Unterschied ist, dass es bei meinem T-Shirt keine Metallaschen sind, sondern solche aus Gummi. Das würde sicher nicht gut auf der Haut sitzen, wären da Metalllaschen dran haha! Und anstatt grosser, ovaler Knöpfe wie beim Meerjungfrauen Rucksack, sind da kleine, runde Knöpfchen dran. Diese sind dann tatsächlich aus Metall. Die spürt man aber nicht, da sie auf dem Stoff angebracht und oben im Bereich des Nackens sind. Wenn sie die Grösse der Knöpfe am Meerjungfrauen Rucksack hätten, sähe es ein bisschen komisch aus. Was meinst du dazu?

Also… wenn du bereits eine unserer wunderschönen Meerjungfrauenflossen besitzt, dann weisst du jetzt, was du dir für einen leichten und bequemen Transport zulegen sollst. Wenn du schon eine Meerjungfrauenflossen in deinem Warenkorb hast, dann hol dir den Meerjungfrauen Rucksack gleich noch dazu. Mit unserem Meerjungfrauen Rucksack kannst du deine Meerjungfrauenflosse ganz gemütlich auf den Schultern von A nach B transportieren, ohne eine Tasche mitnehmen zu müssen. Klar, eine Tragtasche ist auch praktisch. Jedoch hat man an extrem heissen Tagen nicht immer Lust, Sachen in die Badi oder an den Strand zu tragen. Meistens hat man das Bikini schon an und möchte einfach nur noch ins Wasser springen. Dank dem Meerjungfrauen Rucksack kannst du trotzdem etwas mitnehmen, merkst aber gar nicht, dass du irgendwas mit dir trägst. Du kannst nicht nur deine Meerjungfrauenflosse in die Netztasche des schönen Meerjungfrauen Rucksack tun, du kannst auch deine Sonnencreme und Sonstiges in den Vorderteil des Rucksacks packen. Nimm deine Meerjungfrauenflosse sorgfältig aus der Netztasche heraus und trage sie nahe ans Wasser. Vergiss nicht, unsere Schutzmatte für Meerjungfrauen auszulegen, um dein Meerjungfrauen Kostüm zu schützen ;)

Falls du mehr über unsere geniale Schutzmatte für Meerjungfrauen wissen möchtest, dann lies jetzt meinen Blog Teil 2 ;), den ich für dich geschrieben habe. Du wirst ein bisschen herunterscrollen müssen. In diesem Blog geht es nämlich um drei unserer MJSS Schwimmartikel. Die Schutzmatte gehört da auch dazu.