Unsere MJSS Tauchmuscheln - eine Eigenentwicklung!

WUMASO AG
2021-04-12 10:00:00 / News / Kommentare 0
Unsere MJSS Tauchmuscheln - eine Eigenentwicklung!  - Unsere MJSS Tauchmuscheln - eine Eigenentwicklung!

Unsere spielerischen Tauchmuscheln von MJSS haben wir selber entwickelt. Ich stelle sie euch in diesem Blog vor! 

Als wir unsere Tauchmuscheln designt und entwickelt haben, war dies die Frage, die in unseren Köpfen umher ging: «Welches ist das Markenzeichen Accessoire einer Meerjungfrau?» Natürlich kamen wir dann schnell auf Muscheln. Wir wollten sie aber in einem speziellen Weg designen. Und zwar so, dass du die Muschel ins Wasser nehmen kannst und dort mit ihr spielen kannst. Dann kam unserem Team plötzlich eine geniale Idee!

«Lass uns doch eine Art Tauchmuschel machen. Eine Muschel, die man ins Wasser wirft und die sinkt. Dieser kann man dann nachtauchen.» So sind unsere MJSS Tauchmuscheln (engl. Shell Dive Toy) zu Stande gekommen. Die MJSS Tauchmuschel kannst du aus zwei separat erhältlichen Muschelhälften und einem Verbindungsring individuell kombinieren. Unsere Tauchmuscheln wurden aus einem lebensmittelechten, zertifizierten Kunststoff hergestellt. Im Wasser sinken sie dank des dichten Materials schnell ab. Der Kunststoff, den wir für unsere Tauchmuscheln verwendet haben, ist super grifffest. Du willst die Muschelhälften ja schliesslich am Boden des Schwimmbeckens gut greifen können, nicht wahr? Die Muschelhälften passen dank ihrer kompakten Grösse perfekt in jede Badetasche: Sie ist tatsächlich nur 13 cm breit, 10 cm lang und 2,5 cm hoch!

Und es ist tatsächlich so… wenn du die Muschelhälfte in die Hand nimmst, merkst du erstmals wie leicht sie ist. Der Kunststoff, aus dem sie besteht, ist (und das sage ich dir aus Erfahrung) wirklich grifffest. Auch wenn der Kunststoff nass ist, weil du die Muschelhälfte gerade aus dem Schwimmbecken rausgenommen hast, fängt der Kunststoff der Tauchmuschel in deiner Hand nicht an zu rutschen. Die Muschel ist wasserfest.

Wie ich oben schon erwähnt habe, kannst du die Muschelhälften mit einem Verbindungsring (O-Ring) zu einer einzigen Tauchmuschel verbinden. Die Muschelhälften sind einzeln und in 4 verschiedenen Farben erhältlich. Du kannst deine Tauchmuschel also individuell nach deinen Wünschen kombinieren. Darüber hinaus ist sie noch in einer schönen kompakten Box verpackt. Du kannst deine Muschelhälfte auch mit der Verpackung gut in einem Rucksack verstauen. Die Box besteht aus Karton und ist nur ein bisschen breiter als die Muschelhälfte selber. Auf der Vorderseite siehst du jeweils eine Meerjungfrau, die die Muschelhälfte greifen möchte. Die Farbe der Muschelhälfte auf der Verpackung stimmt mit der der Muschelhälfte selber überein. Und auf der Seite kannst du sehen, wie man mit den Verbindungsringen eine Tauchmuschel zusammenstellt.   

Im unten angebrachten Video zeigen wir dir nochmals, wie du die Muschelhälften richtig verbindest. Schau dir das Video an und probiere es gleich aus! 

Und jetzt die ultimativen News! Unsere Tauchmuscheln sind ab dem Sommer 2021 neu in der Migros erhältlich. Die MJSS Tauchmuschel werden deine ganze Aufmerksamkeit auf sie ziehen, denn sie sind in einer schönen Box eingeräumt. Genannt werden sie Shell Dive Toy Display Boxen und ähneln einem kleinen Aufsteller, den man aufs Regal stellen kann. In diesen Shell Dive Toy Display Boxen können bis zu 20 Muschelhälften samt Verpackung verstaut werden. Und der Absolute Eyecatcher: Oben auf der Box befindet sich ein Topper! Auf dem Topper ist ganz gross «Shell Dive Toy» drauf geschrieben, umgeben von vier Tauchmuscheln. Jede in einer Farbe, in der die Muscheln tatsächlich auch verfügbar sind. Du wirst unsere Tauchmuscheln dank des Toppers schon von weitem blicken können.

Unsere MJSS Tauchmuscheln sind einzigartig und du kannst sie auf mehrere Arten und Weisen nutzen. In diesem Teil meines Blogs werden dir verschiedene Ideen gezeigt, wie du sie für ultimativen Spass im Wasser oder auch an Land nutzen kannst!

Unsere MJSS Tauchmuscheln besitzen ein Zertifikat für unser eigenes Patent. Ist das nicht wunderbar? Ein Patent ist nichts anderes, als ein Schutzrecht für eine eigene Erfindung. Keine Sorge, ich habe das auch erst letztes Jahr in der Schule gelernt. Wir behandeln nämlich gerade das Thema Recht. Dort lerne ich, was für Rechte eine Person oder ein Unternehmen in der Schweiz hat, aber auch was für Pflichten. So, genug über Schule gesprochen. Schliesslich soll es ja hier nicht um Schule gehen, sondern um unsere patentierten Tauchmuscheln! Da die Tauchmuschel eine eigene Erfindung & Entwicklung von uns ist, müssen sie ja geschützt sein vor der Nutzung Dritter. Das bedeutet aber nicht, dass die Nutzung für unsere Kunden nicht erlaubt ist.

Unsere MJSS Tauchmuscheln haben aber auch einen anderen Sinn. Einer ist das Spielen und Nachtauchen im Wasser, und der andere ist das spielerische lernen! Mithilfe unserer Meerjungfrauen Trickkarten geht das perfekt. Die Trickkarten sind Karten, die mit lustigen und coolen Tricks versehen sind. Die kannst du dann alleine oder mit Freunden im Wasser nachmachen. Die Trickkarten sind Wasserfest. Also kannst du sie ohne Probleme ins Wasser nehmen. Und da kommt wieder unsere super Tauchmuschel ins Spiel: Damit dir die Karten im Wasser nicht davonschwimmen, befestigst du sie ganz einfach mit einem O-Ring Verbindungsring hinten an einer Muschelhälfte.

Die Tauchmuscheln von MJSS sind also nicht nur ein schönes Accessoire aus hochwertigem Kunststoff, sondern sind auch da, damit du im Wasser Spass hast. Vom gemütlichen Planschen und Nachtauchen bis zum spielerischen Lernen mit unseren Wasserfesten Trickkarten. 

Erhältlich sind unsere wasserfesten Trickkarten in zwei Sprachen: Deutsch und Englisch! Wenn du in der Schule Englischunterricht hast, kannst du dir die Trickkarten auch gerne auf Englisch kaufen. Dann hast du Spass und wirst besser in English. Ist doch super, oder?  

Die Trickkarten haben zwei Funktionen und sind somit 2-in-1. Wie gesagt, du kannst die lustigen Tricks machen, die auf den Karten drauf sind. Oder aber du kannst ein Kartenspiel spielen. Die Trickkarten kommen mit einer kleinen Spielanleitung für die Benutzung im Wasser und auch zuhause, und kommen zudem in einem kleinen, praktischen und wasserfesten Aufbewahrungsböxlein für den sicheren Transport. Für ein Kartenspiel mit deiner Familie am Tisch brauchst du noch die separat erhältlichen Hilfsmittel. Die blaue Spielmünze, die eine Meerjungfrau auf der Vorderseite zeigt und natürlich das Spielboard. 

Gelange mit einem Klick aufs Bild zu unseren Produkten. Wenn du dann ein bisschen herunterscrollst, siehst du die ganze Spielanleitung nochmals erklärt! ;)

Du suchst ein lustiges Kartenspiel, das du in dieser mühsamen Corona Zeit mit deiner ganzen Familie spielen kannst? Dann hol dir jetzt unsere MJSS Meerjungfrauen Trickkarten zusammen mit dem Spielboard und der Melusina Spielmünze, bleib zuhause und freu dich auf den absoluten Familenspass… oder sollte ich sagen: «Meerjungfrauenspass»!

Verbinde zwei Muschelhälften, sei es mit deinen Geschwistern oder mit Freunden, und schau mal was für eine bezaubernde Tauchmuschel du zusammenbringst.