Freie Plätze!

WUMASO AG
2020-11-25 12:00:00 / News / Kommentare 0
Freie Plätze! - Freie Plätze!

So lange haben wir auf diesen Moment gewartet, jetzt ist er nun endlich da! Am Sonntag dem 29. November 2020 finden die ersten Meerjungfrauen Schwimmkurse wieder statt. Yayy! Wir freuen uns riesig darüber, denn wir mussten ja so lange aussetzen. Diese weltweite Pandemie hat alles in die Länge gezogen…nicht? Aber was man nicht vergessen darf ist, dass wir das für einen guten Zweck und unseren Mitmenschen zuliebe getan haben. Wir können stets stolz auf uns sein. Mit so einer Pandemie ist ja kaum zu scherzen. Dennoch müsst sowohl ihr als auch wir an unseren Schwimmkursen die Schutzmassnahmen des BAG und auch des BASPO einhalten!

Im Ganzen werden 2 Kurse stattfinden. Der erste findet von 10 bis 11 Uhr morgens statt. Der zweite findet grad im Anschluss an den ersten statt, nämlich von 11 bis 12 Uhr. In jedem unserer Kurse hat es jeweils noch Platz für 2 Teilnehmer.

Na…hast du das ganze Jahr über gewartet, um endlich als schöne Meerjungfrau schwimmen zu können? Das ist deine Chance! Besetze jetzt einen der letzten Plätze in unserer magischen Meerjungfrauen Schnupperlektion am 29. November und sei mit dabei. Wir freuen uns auf dich!