Tragtaschen für Monoflossen

23.11.2017 16:58

MJSS Design TragtascheJedes Hobby hat sein Equipment, so auch das Meerjungfrauenschwimmen. Seien es Flosse, MJSS Matte, Kostüm, Bikini, Taucherbrille, Badetuch, Bürste, Schampo, Flip Flops, Deo, Schminktasche, Portemonnaie. Und wo soll das alles hin? Die Flosse kommt in die Ikea Tasche, dann die Badetasche nicht vergessen und wo habe ich jetzt bitte mein Abo hingelegt? Ab durch die Drehtür, selbst bei einer geübten Meerjungfrau kann es passieren das man vor lauter Bändel und Taschen schon mal am Eingang hängen bleibt. Nein, besonders elegant sieht das nicht aus.

Für dieses Problem musste eine Lösung her. Und zwar eine hübsche Lösung, eine Lösung die man auch gerne zum Einkaufen dabei hat. Nicht einen komischen Rucksack der superpeinlich aussieht. Ich bin eine Meerjungfrau und kein wandelndes Zirkuszelt. Die Lösung sollte also nicht nur praktisch, sondern auch schön sein und zu meinen Schuhen passen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Dennoch gibt es ganz klare Styling Gesetze die man berücksichtigen muss. So ist aus einem Problem unsere wunderbare MJSS Tragetasche entstanden. Sie ist riesig aber wirkt nicht zu. Sie hat sooooo viel Platz und trotzdem ist alles übersichtlich und man findet alles. Sie ist funktional aber auch schön anzuschauen. War ja klar dass ich als erste die Tasche haben musste. Mit meiner Nigel Nagel neuen MJSS Tragetasche ging es ab ins Hallenbad durch die Drehtüre! Das ging ja flott! Die Flosse ist in einem separatem Fach und der Rest finde ich auch gleich auf Anhieb. Toll! Ich Frage den Bademeister, ob heute Meerjungfrauen gesichtet worden sind. 

Er zeigt mir wo sie baden. Ich freue mich auf das Wasser. Ich rolle meine MJSS Matte aus ziehe meine Flosse, meinen wasserfesten MP3 Player an und tauche ab. Meine Lieblingsmusik in meinen Ohren, ich gleite durch das Wasser. Gibt es was schöneres?  Nach dem Baden verstaue ich alles in meiner neue Tasche und siehe da. Es hält! Keine tropfende Geschichte. Die Kleider bleiben trocken und der Kofferraum auch. Ja, meine Tasche ist super, Ihr müsst nicht traurig sein die MJSS Tasche ist ganz einfach online zu bekommen. Auch der Preis ist der Hammer für 5.- CHF kann man echt nicht meckern.