Neue Meerjungfrauen Schwimmkurse in Willisau und Sursee

WUMASO AG
/ Kommentare 0
Neue Meerjungfrauen Schwimmkurse in Willisau und Sursee - Neue Meerjungfrauen Schwimmkurse in Willisau und Sursee

Tauche mit uns ab in eine wunderbare Wasserwelt voller Emotionen! Wir freuen uns, dass wir endlich auch mehr Meerjungfrauen Schwimmkurse in der Zentralschweiz anbieten können. Schon klar, im Luzerner Hallendbad Allmend gibt es diese bereits. Auch im Shop des Hallenbads sind unter anderem die MJSS Mono-Flossen sowie die patentierten Muschelhälften erhältlich.

Neu ist jedoch, dass nun auch Kurse im Luzerner Hinterland stattfinden. Sowohl im Hallenbad Willisau am 7. Dezember ab 15:00 Uhr als auch im Campus Sursee am 15. Dezember ab 10:00 Uhr gibt es erstmals Schnupperkurse. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem beliebten Hallenbad Willisau und der neu eröffneten Badelandschaft am Campus Sursee. Es sind noch einige Kursplätze frei, im Kursbereich der Akademie kannst Du dich noch anmelden. Wir hoffen, dass damit Dein Lieblingshobby noch etwas näher zu Dir kommt!