Meine Meerjungfrauen Geburtstagsparty

07.10.2017 16:49

Heute ist es endlich so weit. Meine besten Freundinnen kommen alle vorbei um meinen Geburtstag mit mir zu feiern. Ich habe sie alle mit einer speziellen Meerjungfrauen Karte eingeladen. Für meine Geburtstags Party bin ich mit meiner Mutter in den Mjss Meerjungfrauen Shop in Greifensee gegangen. Dort habe ich alles gefunden, was ich für meine perfekte Meerjungfrauen Party brauche. Natürlich gibt es an meiner Party einen leckeren Kuchen. Dafür habe ich wunderschöne Meerjungfrauen Pappteller und Besteck gekauft. Für die Getränke nehme ich die schönen Meerjungfrauen Becher. Den Tisch schmücke ich festlich mit den tollen Meerjungfrauen Sets. Ich habe ich auch viel Dekoration gekauft, die ich an meiner Party an die Wand hänge. Wenn die Party vorbei ist bekommen alle meine Freundinnen und Freunde noch ein Meerjungfrauen Säckchen gefüllt mit kleinen Überraschungen. Eine Überraschun verrate ich euch, und zwar ist in den Säckchen ein Meerjungfrauen Spielzeug drin, dass lustige Geräusche macht, wenn man rein bläst. Ich freue mich sehr auf meine Party und auf mein Geburtstags-Geschenk. Ich hoffe so sehr es ist die Meerjungfrauen Barbie die ich im Mjss Shop in Greifensee gesehen habe und unbedingt haben möchte.