Die Bikinis in der neuen Farbe sind da!

WUMASO AG
News / Kommentare 0
Die Bikinis in der neuen Farbe sind da! - Meerjungfrauen Bikinis Ocean Deep von Suntail

Da es eine Produktionsverzögerung gab, hatten wir bisher zu allen Meerjungfrauen Kostümen das passende Bikini, ausser für das Kostüm Ocean Deep. Nach langem warten sind sie endlich da. Nun haben wir auch Bikinis in der Farbe Ocean Deep. Die neuen Bikinis sind wie bei den anderen Farben in allen Grössen erhältlich. Die Ocean Deep Bikinis haben das gleiche Schuppenmuster Design wie die Anderen. Das Material der Meerjungfrauen Bikinis ist weich und doch elastisch so, dass man noch reinwachsen kann. Falls du eine Monoflosse mit einem Ocean Deep Kostüm hast, kannst du es jetzt noch mit dem passenden Bikini ergänzen. Selbstverständlich kannst du das Ocean Deep Bikini mit dem wunderschönen Schuppenmuster auch ohne Monoflosse oder Kostüm in der Badi, am See oder am Strand tragen. Dasselbe gilt natürlich auch für alle anderen Bikinis. Die Farbe ist Farbecht und sieht unter Wasser schön aus. Mit deinem Meerjungfrauen Bikini fällst du auf einer speziellen Art auf.

Ocean Deep Bikini