Kinder Mermaid Models gesucht: Wir senden dir die Produkte nach Hause, du sendest uns die Bilder digital zu

WUMASO AG
2020-03-27 09:51:00 / News / Kommentare 0
Kinder Mermaid Models gesucht: Wir senden dir die Produkte nach Hause, du sendest uns die Bilder digital zu - Kinder Mermaid Models gesucht

Es ist ganz einfach! Wir senden dir ausgesuchte Produkte zu Dir nach Hause, du machst hoch aufgelöste Aufnahmen und sendest uns die Bilder digital zu. Die Produkte kannst du behalten! Du bist zwischen 8 - 12 Jahre als, dann bewerbe dich jetzt bei uns.

Um für uns als Model zu arbeiten melde dich bitte mit einem Motivation-Video via WhatsApp Business unter +41 79 105 56 52 bei uns. Die Bilder werden für unsere Webseiten, Kampagnen, etc. eingesetzt. Wir senden Ihnen im Voraus einen Modelvertrag inkl. der gewünschten Posen per Mail zu. Dieser muss unterschrieben retourniert werden. Im Anschluss werden die Produkte versenden. Wir wünschen viel Spass beim bewerben!