Blog

Einträge insgesamt: 3

WUMASO AG
25.11.2019

Tauche mit uns ab in eine wunderbare Wasserwelt voller Emotionen! Wir freuen uns, dass wir endlich auch mehr Meerjungfrauen Schwimmkurse in der Zentralschweiz anbieten können. Schon klar, im Luzerner Hallendbad Allmend gibt es diese bereits. Auch im Shop des Hallenbads sind unter anderem die MJSS Mono-Flossen sowie die patentierten Muschelhälften erhältlich.

WUMASO AG
14.11.2019

Die Stadt Bonn hat 5 Schwimmlehrerinnnen zu MJSS Mermaid Trainern ausbilden lassen. Ein toller Tag mit glücklichen Instruktorinnen und Kindern. Starten wir doch ganz von vorne. Wir haben uns natürlich über den Zuschlag in Bonn weitere Mermaid Trainer auszubilden riesig gefreut. Bonn ist auf jeden Fall eine Reise wert, auch wenn wir hauptsächlich nur das Hallenbad von innen gesehen haben. Natürlich waren wir am Abend lecker essen, gar keine Frage! Doch kommen wir zum Punkt, es geht ja um die Ausbildung und das Ziel der Stadt Bonn Meerjungfrauen Schwimmkurse anzubieten.

WUMASO AG
14.11.2019

Die folgenden Empfehlungen wurden von swimsports.ch und mjss.ch erarbeitet. Sie sollen den Leitenden, den ausübenden Kindern und Erwachsenen als Hilfe dienen, den Sport sicher und freudvoll anbieten/ausüben zu können. Meerjungfrauen-Kurs-Leitende benötigen eine fundierte Wassersportausbildung.

Einträge insgesamt: 3