Blog

Einträge insgesamt: 4

WUMASO AG
29.10.2020

Hol dir eines unserer schönen Meerjungfrauen Schmuckstücke! Seien es Ohrringe oder eine wunderschöne Halskette. Ob mit oder ohne Meerjungfrauenflosse. Diese herrlichen Schmuckstücke verleihen dir ein voll echtes Meerjungfrauen-Feeling! Und das beste: die kann man auch sehr gut z.B. bei einem Restaurantbesuch mit schicker Kleidung tragen…da macht jeder sofort Augen.

WUMASO AG
21.10.2020

Die Disney-Fans unter euch können sich ab 2021 so richtig freuen! Der Klassiker «Arielle, die Meerjungfrau» wird neu verfilmt und kommt im Jahr 2021 das erste Mal raus. Als Hauptfigur, besser gesagt als Arielle, wird die junge Schauspielerin Halle Bailey zu sehen sein.

WUMASO AG
15.10.2020

Wer schon mal bei uns im Showroom oder auch im Onlineshop vorbeigeschaut hat, kennt sie: Die wunderschöne MJSS Meerjungfrauen Tragtasche! Diese Tragtasche ist gut gebaut und praktisch, um die Meerjungfrauen Flossen herum zu tragen.

WUMASO AG
02.10.2020

Alle Meerjungfrauen aufgepasst! Unsere ganz neue MJSS Verkaufsstelle im Freizeitbad Opfikon lädt euch ein. Super ausgestattet, befindet sich unsere Meerjungfrau Verkaufsstelle direkt neben dem kürzlich eröffneten, neu renovierten Hallenbad…für ein traumhaftes Erlebnis.

Einträge insgesamt: 4