Blog

Einträge insgesamt: 3

WUMASO AG
04.09.2015

Welches Mädchen träumt schon nicht davon, einmal im Leben eine Meerjungfrau zu sein? Und welche Frau träumte als Kind nicht ebenso davon? Im Muki-Meerjungfrauenschwimmen im August konnten Mütter, Gottis und Kinder genau diesen Traum zusammen verwirklichen.

WUMASO AG
04.09.2015

Was für ein Sommer! Er bescherte uns viele heisse Tage. Viele Tage, an denen wir uns dem Wasser näher fühlten als der Luft. So war es auch im Sommerspecial-Abzeichenkurs, den acht Mädchen im Juli eine Woche besuchten und zum Schluss das Meerjungfrauen-Abzeichen erhielten.

WUMASO AG
04.09.2015

Vier Damen aus Biel nahmen an einem sonnigen August-Tag den langen Weg bis Dübendorf unter die Räder. Nur um eines mal zu erleben: Sich als Meerjungfrau elegant und fast schwerelos durchs Wasser zu bewegen. Die vier Frauen hatten viel Spass.

Einträge insgesamt: 3