Blog


WUMASO AG
01.08.2023

Im Juli 2023 durften wir einen wundervollen Meerjungfrauen Schwimmkurs in Deutschland anbieten. Vieles haben wir erlebt und möchten euch davon erzählen!

WUMASO AG
01.11.2022

Unsere Meerjungfrauen Verkaufsstellen sind hauptsächlich in Frei- und Hallenbädern eingerichtet und befinden sich in deren Shops, sodass die Produkte auch schön präsentiert werden können.

WUMASO AG
28.10.2022

Erfolgreiche Blogs zu schreiben, ist kein Kinderspiel. Jedoch gibt es ein paar Tipps, mit denen du Schritt für Schritt an dein Ziel kommst.

WUMASO AG
06.10.2022

Eine Reportage von Carolyne Eismann im Auftrag von mjss. Für alle die, die sich jetzt die Frage stellen, wer denn Carolyne Eismann ist, stelle ich mich kurz vor. Ich bin 19 Jahre alt und arbeite seit mehr als zwei Jahren bei der WUMASO AG. Ich bin zuständig für den Content von mjss.ch. Das heisst, ich blogge und mache Beiträge auf unseren verschiedenen Social-Media-Kanälen: Instagram, Facebook und TikTok.

WUMASO AG
27.07.2022

Salome und Carlotta machten bei der Firma WUMASO AG ein dreitägiges Praktkum. Sie bekamen den Auftrag, diese drei Tage zu dokumentieren. Viel Spass beim Lesen

WUMASO AG
21.07.2022

Nächstes Jahr im März absolvieren wir vom MJSS Team den sogenannten Aqua Mermaid Kurs. Der Aqua Mermaid Kurs, der von swimsports.ch und MJSS durchgeführt wird, ist ein 2-tägiger Kurs, an dem wir uns auf eure Sicherheit fokussieren.

WUMASO AG
09.05.2022

Kaufe deine Meerjungfrauenflosse von Sun Tails und Produkte von MJSS im Ägeribad!

WUMASO AG
29.04.2022

Buche jetzt deinen Meerjungfrau Schwimmkurs im Mai 2022 im Freibad Opfikon!

WUMASO AG
28.01.2022

"Mädchenkram", sagte der Bub, als er seine Schwester ins Meerjungfrauenschwimmen begleitete. Bis er die farbigen Flossen sah. Und als Neptun einen tollen Hecht abgab.

WUMASO AG
06.12.2021

Weisst du welche Feste uns in diesem Monat erwarten? Genau! Weihnachten und Silvester… oder Neujahr, wie man es auch nennt. Dieses Jahr war ein bisschen ein wildes Jahr.