Neueröffnung in Konstanz

14.02.2018 09:11

NeueröffnungNeueröffnung in Konstanz Bald werden wir auch einen Shop in Konstanz eröffnen.

Voraussichtlich wird dieser Ende Februar eröffnet werden. Am Dienstag, den 13. Februar durfte ich, Leonarda, meinen Berufsbildner helfen, bereits Material nach Konstanz zu bringen. Zuerst mussten wir uns überlegen, was wir schon mitnehmen können und was wir hier in Greifensee noch gebrauchen. Nunui Flossen wie auch Keiki Flossen von jeder Farbe je fünf Stück kamen mit, Kostüme von jeder Grösse sowie auch Bikinis, Fischbadekappen, MJSS Matten, MJSS Tragtaschen und weiteres Material. Jedoch mussten wir nicht alles mitnehmen, denn Kat und ihr Ehemann haben auch Material von Mutlangen mitgebracht. Somit haben wir nun ausreichend Material in Konstanz. Drei Räume werden eingerichtet, eines als Lager, das andere als Büro und das dritte als MJSS Shop. Ich freue mich schon darauf, auch mal in Konstanz zu arbeiten. Bevor dies aber stattfinden kann, haben wir noch einige Stunden Arbeit vor uns... Sobald der MJSS Shop in Konstanz eröffnet wurde, freue ich mich, Sie dort herzlich begrüssen zu dürfen.